Das Mittwochsspiel zwischen den Orlando Magic und den Atlanta Hawks endete mit einem Paukenschlag. Dejounte Murray traf in der Nachspielzeit einen Buzzer-Jumper aus 17 Fuß und bescherte den Hawks damit einen 106:104-Sieg gegen die Magic.
Aber obwohl das Spiel unglaublich unterhaltsam war und bis zum Schluss spannend blieb, war es nicht so dramatisch wie das, was in der Halbzeitpause passierte.
Während der Halbzeitshow wurde ein glücklicher (oder sollte ich sagen: unglücklicher) Fan ausgewählt, um an einer Herausforderung auf dem Spielfeld teilzunehmen. Dabei galt es, innerhalb von 30 Sekunden so viele Freiwürfe wie möglich zu treffen.
Die Anzahl der erfolgreichen Freiwürfe bestimmte die Anzahl der Aktenkoffer, die der Zuschauer öffnen durfte. Insgesamt gab es 10 Aktentaschen, und eine davon enthielt einen Geschenkgutschein im Wert von 500 Dollar.
Bemerkenswerterweise gelang es dem Fan, innerhalb von 30 Sekunden neun Freiwürfe zu treffen, so dass er neun der zehn Koffer öffnen konnte.
Um die Sache zu beschleunigen und zu vereinfachen, forderte der Moderator den Fan auf, den Koffer zu nennen, den er nicht öffnen wollte. Ohne zu zögern, wählte der Zuschauer Koffer Nummer 10.
Daraufhin wurden nacheinander die Koffer eins bis neun geöffnet, aber leider befand sich in keinem der Koffer der begehrte Gutschein, da er sich in Koffer Nummer 10 befand. Wie hoch sind die Chancen… (ja, ich weiß, 10 %, aber das ist nur ein Sprichwort…)